Startseite  |  Über uns
Unsere Kooperationspartner
Image aufbauen  
Art
1-tägiges Seminar
Ort
 Berlin
Düsseldorf
Dozentin
Leonora Fricker
Termin in Berlin
16.11.2017
9.00-17.00 Uhr
Teilnahmebeitrag
690,00 Euro
(inkl. Materialien zzgl. USt.)
Teilnehmerzahl
max. 12 Personen
Anmeldeschluss
09.11.2017
Zur Anmeldung
Hinweis
20 Prozent Preisnachlass
bei Doppelanmeldung zum
CD & CI Seminar
Markenführung für Gesundheitsdienstleister
Wer Profil zeigt, wird wahrgenommen - auch im Gesundheitsmarkt. Längst ist eine qualitative Spitzenleistung kein alleiniger Garant mehr für Erfolg im Wettbewerb um Patienten und Kunden. Vorteile gegenüber der Konkurrenz verschafft sich Ihr Unternehmen, wenn es sich als Marke klar positioniert und ein positives Image aufbaut.

Wissen Sie, welche Werte und Qualitäten Ihre Unternehmung vom Wettbewerb abhebt? Vermitteln Sie diese spürbar nach außen? Kennen Sie den Markenwert Ihres Hauses? Ist Ihre Marke klar und eindeutig positioniert? Haben Sie Ihre Markenarchitektur im Griff? Kennen Sie die Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Re-Branding? Kennen Sie die Möglichkeiten einer ganzheitlichen Unternehmenskommunikation?

Inhalt
Das Seminar stellt das identitätsorientierte Markenmanagement als Gesamtkonzept vor. Sie lernen im Seminar, wie ein Marke beurteilt und entwickelt wird. Anhand von anschaulichen Praxisbeispielen wird Ihnen die Bedeutung der Markenpositionierung klar. Anhand anschaulicher Step-by-Step-Beschreibungen sind Sie nach dem Seminar in der Lage, einen Markenprozess auf Unternehmensführungsebene zu initiieren und durchzuführen.

Themen
- Einführung in das identitätsorientierte Markenmanagement
- Ermittlung, Überprüfung und Entwicklung der Markenpositionierung
- Möglichkeiten der Markenarchitektur
- Re-Branding und Markenmigration
- Fallstudie: Entwicklung einer starken Marke, Step-by-Step
- Workshop: Ermittlung von Markenmerkmalen am Beispiel eines Gesundheitsdienstleister

Zielgruppe
Geschäftsführer und Marketingleiter in Krankenhäusern oder bei sozialen Dienstleistern oder Unternehmen im Gesundheitsmarkt

 
       
© Bekom UG 2017   |   Teilnahmebedingungen   |   Impressum
       
 
l drucken