Identität kommunizieren |
|
|||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
|||||||||||||||||||||
Corporate Design im Gesundheitsmarkt Auch für Unternehmen im Gesundheitsmarkt gilt: Wer sich ins Gedächtnis von Patienten, Ärzten und Konsumenten einschreiben will, muss sich positiv profilieren. Dies gelingt mit einem professionellen Corporate Design, das Werte und Qualitäten Ihres Unternehmens kommuniziert und den Weg zur Marke ebnet. Wissen Sie, welche Möglichkeiten der visuellen Kommunikation sich für Ihr Haus anbieten? Kennen Sie die Beurteilungskriterien bei Relaunch Ihres Logos? Wissen Sie, worauf es bei der Weiterentwicklung des Corporate Designs zu achten gilt? Und wie Sie ein neues Corporate Design erfolgreich in Ihrem Unternehmen implementieren? Inhalt Im Mittelpunkt des Seminars steht die Vermittlung von Beurteilungskriterien zur Durchführung eines erfolgreichen CI/CD-Relaunches für Organisationen und Unternehmen im Gesundheitsmarkt. Neben der Vermittlung von gestalterischem Basiswissen werden anhand von verschiedenen Praxisbeispielen Logo- und CD-Entwürfe vorgestellt und beurteilt. Im Seminar werden ganzheitliche Analysetools eingeführt und auf vorliegende Medien angewendet. Themen
Zielgruppe Marketing- und PR-Verantwortliche bei Gesundheits- und Sozialen Dienstleistern, leitende Angestellte in Pharmaunternehmen und Kliniken |
||||||||||||||||||||||
|
![]() |